Einschaltfeier 2022

Einschaltfeier 2022

Es ist wieder soweit!  Am 19. November 2022 findet wieder unsere alljährliche Einschaltfeier zur Initiative “Ein Stern für Kapellen” statt.

Auch in diesem Jahr werden wir mit unseren Sternen ein kleines bisschen Licht nach Kapellen bringen.

Dabei haben wir uns natürlich auch viele Gedanken gemacht, ob unsere Initiative vor dem Hintergrund der sicherlich wichtigen und benötigten Energie-Einsparungen durchgeführt werden kann.

Doch gerade in diesen, für manch einen als sehr dunkel empfundenen Zeiten, halten wir es für wichtig, ein Zeichen des Lichts zu setzen.

Deswegen werden wir die Dauer der Beleuchtung verkürzen und auf die begleitende Baum-Beleuchtung verzichten.

Wir laden unsere Mitglieder und alle Kapellener, Gäste und Freunde herzlich ein, mit uns den Moment des Einschaltens zu begehen.

Für das leibliches Wohl wird bestens gesorgt, musikalisch begleitet uns der Regenbogenchor und der Nikolaus kommt uns ebenfalls wieder besuchen.

Unsere Einschaltfeier findet auch in diesem Jahr auf dem “alten Schulhof” an der Schubertstraße statt.

Gerne bedanken wir uns für die freundliche Unterstützung des BSV, der AWO, des TV Jahn und natürlich auch bei allen Helferinnen und Helfern.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen in die Adventzeit zu feiern.

Nach oben