“Ein Stern für Kapellen”

Am 20.11.2021 laden wir alle Kapellener herzlich ein, gemeinsam mit uns die traditionell gewordene Einschaltfeier zu unserer Initiative „Ein Stern für Kapellen“ zu begehen.

Wir freuen uns sehr, den Moment des Einschaltens unserer Sterne wieder mit unseren Mitgliedern, Freunden und Gästen feiern und uns gemeinsam auf den Advent einstimmen zu können

Ab 15:30 Uhr treffen wir uns auf dem Gelände am „Alten Schulhof“ an der Schubertstraße.

Damit wird unsere Einschaltfeier zum ersten Mal nicht am gewohnten Ort stattfinden. Ein “Stern für Kapellen” zieht um. Natürlich blicken auch wir mit Sorge auf die Entwicklung der pandemischen Lage. Der alte Schulhof hilft uns mit etwas mehr Freiraum.

Wir bitten alle Besucher um Verständnis, dass Gäste nur unter Einhaltung der dann geltenden Corona-Bestimmungen empfangen werden können. Der Zugang wird daher nur über die Schubertstraße ermöglicht. Der Durchgang zur Schule stellt keinen Eingang dar.

Bereits am Montag sind unsere Sterne vom erfahrenen Team der Stadt Grevenbroich mit Hilfe unserer Mitglieder montiert worden.

Alles ist vorbereitet – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir bedanken uns herzlich bei den ansässigen Vereinen, dem BSV, dem TV Jahn sowie der AWO, für die tatkräftige Unterstützung.


In unser Bildergalerie stellen wir im Anschluss an unsere Feier Fotos zur Erinnerung ein.

Nach oben