Einladung vom Heimatverein Kapellener Jonge zum Seniorentreffen in der ev. Johanniskirche

In diesem Jahr war der Seniorenkaffee ein “Kracher”, dank Peter Kempermann, Peter Lys und seiner Schwester.Unsere Gäste kamen so zahlreich wie in keinem Jahr zuvor. Es war bekannt geworden, wer für tolle Stimmungsorgen würde.

Nach der Begrüßung und Kaffee und Kuchen legte das Trio lIMG_1296os und entfachte ein Feuerwerk aus Anekdoten, Liedern und “kölsche Tön” wie eine Mischung aus Oktoberfest und Karneval.

Es war eine Bombenstimmung und unsere Gäste gingen an diesem Nachmittag mit Sonnenschein im Herzen nach Hause.

Für die gute Zusammenarbeit sagen wir Herrn Pfarrer Winkler, seinem Team und allen Helferinnen und Helfern und Café Pesch

                                                                                                               “Dankeschön”

M. und W. Schmitz