Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heimatküche erleben

8. September 2016 um 19:00 - 23:00

Liebe Heimatfreunde,

wir laden ein zum Erinnern und Schmecken von Oma´s Heimatküche!

Zum Begriff Heimat gehört auch das Essen. Besonders in gemeinsamer Runde mit Familie oder Freunden, berührt uns “essen” mit einem Gefühl für Herz und Bauch.

Wir möchten mit diesem “Gefühl” und dem Gedanken “Heimatküche” einen Abend verbringen.
Was haben wir früher gegessen?

Topf-colouredDazu treffen wir uns im Landgasthaus Hages, um mit Leckereien aus der Küche unsere Teller zu füllen und uns an früher zu erinnern.

Gleichzeitig wollen wir kleine Anekdoten dazu erzählen, wie es dann mal war.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch Geschichten beisteuern könnten und evt. vortragen würden oder vorab an meine Adresse oder e-mail senden würden.

Termin: 08.09.2016 um 19:00 Uhr im Landgasthaus Hages

Preis zum Sattessen: 18,50 €/Person bar bei mir oder
Sparkasse Neuss, IBAN:DE43 3055 0000 0080 2524 14

Anmeldung bis: 31.08.2016 bei Erika Abraham, Tel.: 02182 10235 , Weimarstr. 54 oder email: ejabraham@t-online.de

 Erika Abraham, 1. Schriftführer

Details

Datum:
8. September 2016
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Nach oben