Seniorennachmittag

Nach langer Pause konnten wir wieder einmal den beliebten Seniorennachmittag durchführen.
Diesmal haben wir „unsere“ Kapellener Seniorinnen und Senioren am 10. August 2022 zu einem gemütlichen und stimmungsvollen „Kaffeeklatsch“ in die Ratsschänke eingeladen. Wie immer war er gut besucht.
Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Unterstützung an diesem Nachmittag durch die Familie Koenen. Nachdem aufgrund der pandemischen Ereignisse noch keine Veranstaltungen in der Johanniskirche durchgeführt werden konnten, haben sie uns spontan ihre Räumlichkeiten zu Verfügung gestellt. Wir sind froh, dass wir so eine Ausweichmöglichkeit gefunden haben. Ein ganz „dickes” Dankeschön auch an die „Fidele Granufinken“. Mit Musik, Gesang und ihren “kölsche Tön” brachten sie den Saal in Stimmung. Es war schön zu hören wie Textfest so mancher von unseren Gästen ist.
Rundum, es war ein gelungener Nachmittag, der nach Wiederholung ruft. Und vielleicht findet unser Seniorennachmittag dann auch bald wieder in unserer schönen Kirche statt.

Seniorennachmittag Ratsschänke 2022
Seniorennachmittag Ratsschänke 2022
Seniorennachmittag Ratsschänke 2022
Nach oben